Anrechnung des Wirtschaftsfachwirtes (IHK)
Aktualisiert am 10. Oktober 2014 in Sonstiges
1 am 31. Dezember 2013

Hallo,

ich bin Bürokauffrau, Fremdsprachenkorrespondentin Englisch, Ausbilderin, habe 20jährige Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsführung mit Abschluss im Projektmanagement und schließe im kommenden Jahr 2014 den Wirtschaftsfachwirt (IHK) ab. An der Akad würde ich gern den Bachelor “International Business Communication” studieren, bekomme ich mit den o. g. Voraussetzungen/Abschlüssen/Erfahrungen bestimmte Module/Zeiten angerechnet, so dass sich das Studium für mich dadurch verkürzt?! Da ein großer Teil Wirtschaft, Personal als auch Fremdsprache Englisch vorhanden ist und bereits angewendet wird?

Danke im voraus für die Antworten und ein gesundes Neues Jahr

Sylwia

  • "Like" von
Antworten
0 am 10. Oktober 2014

Guten Tag Sylwia,

für Aufstiegsfortbildungen und teilweise auch für Ausbildungen können wir Anrechnungsmöglichkeiten prüfen. Bitte lassen Sie uns dazu die Zeugnisse und zum Wirtschaftsfachwirt auch den Rahmenstoffplan zukommen, gerne per eMail anberatung@akad.de.

Beste Grüße und auch für Sie!

Karin Klich

  • "Like" von
Antworten
Abbruch